Donnerstag, 21.10.

Der heutige Tag begann entspannt mit einem gleitenden Frühstück. Das heißt wer wollte konnte heute ein wenig ausschlafen. Nach dem Frühstück machten wir dann mal wieder einen Coronatest und wie jeden Morgen die Dienste. Ansonsten verbrachten wir den Vormittag in verschiedenen Gruppen. Zum Beispiel spielten wir Werwölfe von Düsterwald, Singstar und Tischtennis. Auch diejenigen, die ihre Filmklappen noch nicht fertig gebastelt hatten bekamen noch einmal eine Chance.

Am Nachmittag spielten wir Herzblatt. Dabei konnte eine Person je drei unbekannten Kandidaten Fragen stellen und so seine*n Traumpartner*in finden.

Der Abend bestand dann aus einer großen Runde Activity bei dem wir in den einzelnen Gruppen durch Erklären, Pantomime und Malen Punkte gewinnen konnten.

Zum Abschluss des Tages wurde das Erinnerungsstück vorgestellt, auf dem wir morgen unterschreiben können und das dann zuhause im Agnesheim aufgehangen wird.